Hallo.
Schön, dass ihr da seid. Um mich kurz vorzustellen:

Meinen Stil würde ich als dokumentarisch und ehrlich bezeichnen. Ich versuche eine Geschichte in Bildern zu erzählen und es ist mir ein Anliegen, echte Emotionen und Details festzuhalten.  Von der Nervosität der Vorbereitungen bis zum abendlichen Feiern auf der Tanzfläche dokumentiere ich gerne euren Tag.  

Ich mag alles visuell Ästhetische und dafür etwas weniger Kitsch.  Meine Fotografie ist vielleicht unkonventioneller als die klassische Hochzeitsfotografie. Ich bin immer auf der Suchen nach neuen, anderen Perspektiven und Herausforderungen für schöne Bilder. Gleichzeitig ist es auch eine Freude für mich, auf  die individuellen Wünsche und Bedürfnisse von Paaren einzugehen.

Es würde mich freuen, euren besonderen Tag fotografisch begleiten zu dürfen. 
Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir immer gerne! Ich freue mich immer über Anfragen, Wünsche und Kritik. 

Alles Liebe,

Lisa