Fragen, die ihr euch vielleicht stellt

Wo bist du? 
- Wohnhaft bin ich in Wien aber für Hochzeiten reise ich auch gerne überall hin. 

Wann und wie bekommen wir unsere Bilder zu sehen? 
- Innerhalb von 1 Monat bekommt ihr die fertigen Bilder auf einer privaten Website zum Anschauen und
Downloaden für euch und eure Gäste. 

Fotografierst du auch auf Film? 
- Bei Hochzeiten fotografiere ich mit einer professionellen Digitalkamera.  Ich habe mehrere analoge Kleindbild- und Mittelformatkameras die ich auch gerne für besondere Anlässe mitbringe. Falls ihr interessiert seid ein paar Bilder auf Film zu haben, unterhalten wir uns gerne darüber. 

Fotografierst du immer alleine?
- Nein, in den meisten Fällen bin ich mit einer zweiten Fotografin da.

Was sagst du dazu, wenn Familie und Freunde bei der Hochzeit Fotos machen?
- Es kann natürlich gerne fotografiert werden, aber während der Trauung wäre es schön wenn alle einfach den Moment genießen und sich zurücklehnen während wir fotografieren. 

Was verlangst du?
- Ich biete verschiedene Preispakete an und schicke euch gerne nähere Infos dazu. Besprechen wir einfach was ihr euch wünscht und braucht. 

Wie können wir dich für unsere Hochzeit buchen? 
- Am besten wir treffen uns auf einen Kaffee oder ein Glas Wein. Ihr erzählt mir über eure geplant Hochzeit und wir lernen uns ein bisschen kennen. 

Warum nennst du deine Website "Sagt die Liebe"? 
- Da ich neben der Hochzeitsfotografie auch noch andere Reportagen und Kinder fotografiere, wollte ich hier eine eigene Seite nur für die Liebe gestalten. Das Gedicht "Was es ist" von Erich Fried hat mich schließlich zu diesem Namen inspiriert.
Auf der Website www.lisaleutner.at findet ihr weitere Arbeiten von mir.