Hallo.
Schön, dass ihr da seid. Um mich kurz vorzustellen: mein Name ist Lisa und ich bin 27 Jahre alt. 
Nach vielen Jahren Leistungssport und 2 Jahren im Ausland bin ich nun bei der Fotografie gelandet. Seit dem absolvierten Fotografiestudium an der Graphischen in Wien bin ich nun selbstständig tätig und überaus glücklich, dass ich mich meiner größten Leidenschaft auch beruflich widmen kann. 

Liebend gerne begleite ich Paare an ihrem wichtigsten Tag. Meinen Stil würde ich als dokumentarisch und unkonventionell bezeichnen. Ich versuche eine Geschichte in Bildern zu erzählen. Es ist mir ein Anliegen, echte Emotionen und Details festzuhalten.  Von der Nervosität der Vorbereitungen bis zum abendlichen Feiern auf der Tanzfläche dokumentiere ich gerne euren Tag.  

Ich mag alles visuell Ästhetische und dafür etwas weniger Kitsch.  Meine Fotografie ist vielleicht auch etwas unkonventioneller als die klassische Hochzeitsfotografie. Ständig bin ich am Suchen nach neuen, anderen Perspektiven und Herausforderungen für schöne Bilder. Gleichzeitig ist es immer eine große Freude für mich, auf  die individuellen Wünsche und Bedürfnisse von Paaren einzugehen.
Mein Ziel ist es, dass euer Auge beim Betrachten der Bilder erfreut wird. 

Es würde mich freuen, euren besonderen Tagfotografisch begleiten zu dürfen. 
Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir immer gerne! Ich freue mich immer über Anfragen, Wünsche und konstruktive Kritik. 

Alles Liebe,

Lisa